Kai Johannßen

Kai Johannßen

Schauspiel, Souffleur
In der Grundschule führte ich mein erstes Theaterstück auf und bekam auch gleich die Hauptrolle, was wohl daran lag, dass niemand mitspielen wollte. Umso besser für mich, denn dort konnte ich meine Leidenschaft zum Schauspiel entdecken und ausprobieren. Kurz darauf meldete ich mich für den Kinderclub des Stadttheaters Wilhelmshaven an, worin ich zwei Jahre kreativ mitwirkte. Anschließend folgten vier weitere Jahre im Jugendclub. Nach zwei Jahren Theaterpause bin ich im September 2013 dem Kulturbeutel beigetreten und durfte erste gemeinsame Erfahrungen in unserem Weihnachts-Spezial 2013 erfahren. Jetzt darf ich mich auf zukünftige Projekte mit einer tollen Theatergruppe freuen und das Publikum amüsieren.

2019 - Mord auf Entzug - Andrea Popolo

2018 - Zimmer zu vermieten - Elise

2016 - Ein Mord wird angekündigt - Julia Simmons

2015 - Die Therapeutin - Jens Kernbach
          - Weihnachtsspezial Kerzen, Kringel & Kultur

2014 - Letzter Wille - Karin
          - Weihnachtsspezial Kerzen, Kringel & Kultur

2013 - Heiße Bräute machen Beute - Souffleur
          - Weihnachtsspezial Kerzen, Kringel & Kultur