Marcus Klein

Marcus Klein

Schauspiel
Nachdem im letzten Schuljahr mein erster Kontakt zum Theater entstand, habe ich im Laufe der Jahre viele kleinere und größere Projekte in Schleswig-Holstein und Hamburg unterstützt. Durch zahlreiche Fortbildungen konnte ich umfangreiche Erfahrungen für die Arbeit vor und hinter der Bühne sammeln. Zudem mag ich die Bandbreite,  die ich zwischen Bühnen- und Strassentheater, Ernstem, Groteskem und Improvisiertem ausleben kann. Durch den puren Zufall, dass eine Inszenierung meiner bisherigen Stammbühne mangels Regisseur letztlich nicht zustande kam, stieß ich in der Suche nach Alternativen auf den Kulturbeutel, bei dem ich 2015 mein Debüt geben durfte.

  • 2017 - Genug ist nicht genug - Erich
  • 2016 - Ein Mord wird angekündigt - (Regieassistent)
  • 2015 - Die Therapeutin - Hein Donner
  •           - Weihnachtsspezial Kerzen, Kringel & Kultur