Gästebuch

Hier können Sie uns einen Gästebucheintrag hinterlassen, ob Lob, Kritik, Anregungen oder Wünsche….

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.82.247.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
jürgen timmann jürgen timmann aus hamburg schrieb am 12. November 2017 um 23:28:
Moin ihr Kulturbeutler, nachdem ich euren Regisseur gestern im Michel getroffen habe und er mir von der gelungenen Premiere erzählt hat und wie gut euer neues Stück ankommt, kann ich es kaum erwarten euch am 21. Januar live auf der Bühne des MHC zu erleben. Seid herzlich gegrüsst vom Jürgen
Michael Laconde Michael Laconde schrieb am 25. Oktober 2017 um 16:59:
Publikumskommentare aus unseren Aufführungen im Oktober 2017: -"Großartig! Zum 3. Mal und es war wieder köstlich. Wir kommen wieder!" -"Ganz große Klasse!" -"Zum 1. Mal dabei--toll" -"Herzlichen Dank für die tolle Aufführung! Ihr wart wieder großartig. Das war heute unser 4.Theaterabend und wir kommen wieder. Bleibt schön gesund!" -"Ober-Affen-Geil Euch einmal aus der Zuschauerperspektive zu beobachten-um nicht zu sagen zu bewundern.....schleim...Ich hoffe, ich kann noch einige von meinen Leuten mit meiner Euphorie anstecken" -"Hat Spaß gemacht!! Alles Gute weiterhin." -"Hammermäßig! Wir haben im Süden ja ne Sterne........aber soviel Funkeln wie ich heute hier erleben durfte......Super" -"Wir hatten Spaß! Danke!"
Jibben Jibben aus Hamburg-Volksdorf schrieb am 17. Oktober 2017 um 9:46:
Hallo @ all: Wir sind seit Jahren Wiederholungstäter und bringen zur Premiere immer Freunde und Bekannte aus ganz Hamburg zu Euch. Daran sieht man, dass ihr KLASSE seid! Immer wieder gerne!
ursel vojnov ursel vojnov aus hamburg schrieb am 9. Oktober 2017 um 11:30:
Es war wieder ein sehr amüsanter Abend. Die Darsteller waren wieder großartig. Komme schon viele Jahre zur Primjähre und bin bisher nicht enttäuscht worden. Weiter so. Eure Ursel Vojnov
Söhnke Söhnke aus Hamburg schrieb am 6. Juli 2017 um 16:46:
Hallo Ihr Kulturbeutler....Seit Jahrzehnten bin ich nicht mehr im Theater gewesen. Nun hatte es Jens ( euer " Rudi Scherz" ) geschafft, dass ich mal wieder einen Versuch starte und mir euer Stück " Ein Mord wird angekündigt" anschauen sollte. Am 18.02. war es soweit. Und? Ich bin begeistert aus dem Theatersaal gegangen. Ich bin lange nicht mehr so gut unterhalten worden. Mein großen Respekt für eure schauspielerische Leistung. Klasse!!! Ich bzw. wir kommen wieder und werden mit Sicherheit Freunde mitbringen. Gruß Sönke 😀