Gästebuch

Hier können Sie uns einen Gästebucheintrag hinterlassen, ob Lob, Kritik, Anregungen oder Wünsche….

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.226.179.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Jürgen Jürgen aus Hamburg-Bergedorf schrieb am 4. September 2020 um 8:27:
Liebes Kulturbeutelensemble, ich hoffe, dass ihr gesund und virusfrei durch das letzte Halbjahr gekommen seid und drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder loslegen könnt. Mein letzter Theaterbesuch war am 14.3. zu eurer Derniere - seitdem hat uns Corona im Griff gehabt. Bleibt zuversichtlich und fröhlich und auf ein baldiges Wiedersehen - seid herzlich gegrüßt vom Jürgen
Karlheinz Tews Karlheinz Tews schrieb am 4. März 2020 um 18:10:
Einträge im Gästebuch unserer Zuschauer seit Oktober 2019:
(Hinweis: alle Einträge können im Originalgästebuch eingesehen werden)
Die Namen haben wir aufgrund der Diskretion hier weggelassen

- " wirklich sehr amüsant und eine tolle schauspielerische Leistung von allen. Viel Erfolg weiterhin!"
- " Ihr seid super. Weiter so! "
- " Es war wunderbar. Immer weiter so !"
- " Mord auf Entzug" ist wirklich ein charmantes und witziges Stück. Vielen Dank für einen spannenden und unterhaltsamen Abend "
- " Mord auf Entzug" ....Euer Auftritt war megasuper klasse. Immer wieder mehr davon !"
- " An alle Mitwirkenden! Ihr seid echt alle mega super"
- " Großes Theater! "
- " Wundervoll erheiternd. Danke ! "
- " Ein Beutel voller Talente "
- " Ihr wart super, der totale Wahnsinn, sehr lustig und spannend. Ein ganz toller Abend dank Euch "
- " Ihr seid wirklich großartig. Vielen lieben Dank für den schönen Abend, jedes Jahr aufs Neue "
- " Toll, immer wieder ein Genuss "
- " Hervorragend !!! Ich habe mich köstlich amüsiert und bewundere die Leistungen aller Beteiligten "
- " 1. Advent und wir haben wie jedes Jahr Spaß "
- " Es war sehr lustig. Ich liebe Euch alle "
- " Es war sehr toll. War das 1. Mal hier. Komme bestimmt wieder "
- " Ganz große Kunst. Herzlichen Dank für einen schönen Abend. Ich komme wieder. Es war grandios. "
- " Danke für einen unvergesslichen Abend und das tolle Schauspiel "
- " Von den Profis unterscheidet Euch nur die Gage "
- " Danke für das, was Ihr gemacht habt. Ich liebe Euch "
- " Danke, Danke, Danke, Ihr seid wie jedes Jahr einfach wunderbar "
Manfred Terboven Manfred Terboven aus Hamburg schrieb am 16. Februar 2020 um 12:04:
Waren gestern, wie in jedem Jahr, mit Freunden bei "Mord auf Entzug" und wie immer ganz,ganz toll. Michael war wieder einmal grossartig, aber auch die anderen Darsteller waren Klasse. Macht so weiter, es ist das Beste was Hamburg dieser Art hat. Weiterhin Toi,toi,toi
Ralf Marks Ralf Marks aus Hamburg schrieb am 24. Januar 2020 um 11:19:
Liebe Kulturbeutel Truppe,

vielen Dank für den amüsanten Theaterabend. Für eine Amateurtheatergruppe, kann ich nur sagen Hut ab und bei der "riesigen" Bühne, ist es eine wahre Kunst nicht übereinander zu fallen. Mich hat besonders beeindruckt, dass Ihr zum Schluss alle Mitwirkenden auf die Bühne geholt habt. Ich habe auf eure Internetseite geschaut und gesehen was ihr als Gemeinschaft alles zusammen macht.
Das zeichnet eure Theatergruppe besonders aus.
Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg, noch mehr geht ja kaum bei 10 ausverkauften Vorstellungen.
Liebe Grüße aus HH-Lokstedt
Ralf Marks
Wolfgang Wolfgang aus Hamburg schrieb am 22. Januar 2020 um 16:08:
Hallo
wir waren, wie jedes Jahr, wieder in der Vorstellung.
Danke für den netten Abend. Ihr seid SPITZE.
Wir kommen bestimmt wieder.
Werner Gerl Werner Gerl aus München schrieb am 5. November 2019 um 14:49:
Meine Lieben, es war sooo schön, all die versoffenen Diven, verschnupften Models und verqueren Autoren auf der Bühne in Fleisch und Blut zu sehen - die doch bislang nur in meinem Kopf und auf dem Papier existierten. Meine Tochter sagte nach der Aufführung, es sehe so aus, als hätte ich das Stück für euch geschrieben. Gibts ein schöneres Kompliment? Okay, vielleicht den tosenden Applaus nach der Show...Es war auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend. Danke für diese wunderschöne Inszenierung.
Bernd S. Bernd S. aus Köln schrieb am 20. Oktober 2019 um 21:54:
Einer neuen Kulturbeutel-Premiere sieht man mit hohen Erwartungen entgegen – und wir wurden nicht enttäuscht! Auch wenn Udo Jürgens inbrünstig „Der Teufel hat den Schnaps gemacht“ verkündet: „Mord auf Entzug“ (Uraufführung!) ist leider als Warnung vor übermäßigem Alkoholkonsum vollkommen untauglich – denn nur allzu gern möchte man noch viel länger seine Zeit in dieser so gar nicht trockenen Gesellschaft der Diven, Ex-Supermodels, Schlagerstars, Bestseller-Autoren und sonstigen „Promis“ verbringen... Die unbestechliche Kommissarin hat es in dieser Entzugsklinik wahrlich nicht leicht – aber: (Vorsicht, Spoiler!) Das Happy End und ein begeisterter Schluss-Applaus sind sicher. Geht selbst hin und guckt!
Hanna & Werner Hanna & Werner aus Henstedt-Ulzburg schrieb am 17. Februar 2019 um 17:30:
Wir waren gestern erstmalig im Theater und haben "Zimmer zu vermieten" gesehen. Für ein Amateur-Theater alles sehr professionell umgesetzt. Wir verbrachten einen äußerst kurzweiligen, humorvollen Abend. Macht weiter so!!!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Reiner Woop Reiner Woop aus Detmold schrieb am 23. Januar 2019 um 21:27:
Liebe Freunde vom Kulturbeutel,

ich wurde am 20.01.2019 Zeuge eines elektrisierenden Ereignisses. Ich bin ja vieles gewöhnt, aber eure Darbietung war mit eine der besten Inszenierungen eines Stückes aus meiner Feder. Ich hatte zeitweise den Eindruck, ich hätte es für euch exklusiv geschrieben, so dicht und nah an der Vorlage war die Darstellung jeder einzelnen Figur aus dem Skript. Das war beispielgebend. Dafür meinen Respekt und ein riesengroßes Dankeschön. Wer einmal bei euch war und dann nicht wiederkommt ist selber schuld.

Toi toi toi für die kommenden Projekte.
Kollegiale Grüße
Reiner Woop
Autor
Susanne Bajja Susanne Bajja aus Hamburg schrieb am 19. November 2018 um 20:18:
Ich habe mich köstlich amüsiert. Besonders über die Nachbarin, die gern einen geschnasselt hat. Auf gute Nachbarschaft🤪🥂! Sogar der Souffleur Marvin musste sooo lachen.😂 Merci beaucoup! A bientôt!
Jürgen Jürgen aus Hamburg schrieb am 19. November 2018 um 11:34:
Das Zimmer mit Aussicht hat mir von drei bisher gesehenen Stücken am besten gefallen. Die Frauenrollen spielt Ihr ohnehin immer bravourös, der schwule Werber war ein neues Highlight. Zwar etwas überdreht "tuckig", aber trotzdem eine glaubhafte Figur, die man als Zuschauer sofort ins Herz schließt. Grandios die Parallelen, wenn Jean-Luc mal mit Männlein, mal mit Weiblein im Bett liegt. Und bei allem Lachen hat das Stück eine positive Botschaft für Toleranz. Chapeau!
Dirk Dirk aus Hattingen a.d. Ruhr schrieb am 18. November 2018 um 22:14:
Zimmer zu vermieten:

Danke für diesen tollen Abend!

Inspirierend, böse, abgedreht, liebevoll ...

Kathleen (Stuttgart)
Antje (Osnabrück)
Dirk (Ruhrpott)
Falk Falk aus Hamburg schrieb am 28. Oktober 2018 um 16:13:
Eure Premiere gestern war einfach genial wie immer. Auch mit den nicht gewollten Mißgeschicken 😉😊 Ich hoffe, dass die nächsten Auftritte mindestens genauso gut werden. 👍 Bleibt wie Ihr seid pur und unverfälscht

Falk
Michael Laconde Michael Laconde aus Hamburg schrieb am 28. Oktober 2018 um 10:24:
Volles Haus und ein tolles Premierenpublikum, was wollen wir mehr?!
Herzlichen Dank im Namen des Ensembles für den langen Applaus und die vielen netten Worte.
Es hat uns einen Riesenspaß gemacht, für Euch auf der Bühne zu stehen. Wir freuen uns auf alle weiteren Vorstellungen.
Dagmar Dagmar aus Hamburg schrieb am 4. Oktober 2018 um 11:26:
Habe mich wunderbar amüsiert im letzten und vorletzten Jahr. Es waren immer lustige und sehr kurzweilige Abende. Tolle Stücke, gut inszeniert und HERRLICH komisch!!! Für diese Saison sind die Stücke schon gebucht und ich / wir freuen uns riesig darauf.
Und auch noch ein Wort zur sehr gut gelungenen Website! Schön anzuschauen, übersichtlich und Tickets bestellen funktioniert einwandfrei. Prima!!! Dann freue ich mich jetzt auf Paris!

Dagmar
bernd s. bernd s. aus Köln schrieb am 31. August 2018 um 17:16:
Sehr, sehr schöne Website! Übersichtlich, einladend, informativ, stimmungsvoll - rundum professionell. Beste Grüße aus Köln!
Kultur Kultur schrieb am 6. März 2018 um 7:47:
Einträge unserer Zuschauer seit November 2017:
(Hinweis: alle Einträge können im Originalgästebuch eingesehen werden)
Die Namen haben wir aufgrund der Diskretion hier weggelassen


-"Danke für den schönen Abend! Tolles Thema!"

- "3. Jahr, 3. Mal prima amüsiert! Danke und ich freu mich schon im Kreis auf nächstes Jahr"

- "Es war wunderbar! Ich gratuliere allen"

- "Eeeeeentzückend!! Alfred, das Ekel, meets LoriotRote Wangen Gerne wieder--vielen lieben Dank"

- "Sauber Jungs"Kuss mit Herz

- "Geniales Stück von Anfang bis Ende--gerne wieder--super Leistung"

- "Extra angereist aus Oldenburg und dem Ammerland. Danke für den kurzweiligen Abend"

- "Es war sehr schön"

- "Kurzweilig und launig, hat Spaß gemacht, wir haben viel gelacht"

- "Toller Abend, tolle Charaktere"

- "Klasse!!"

- " Bisher ist das Stück sehr amüsant! Wir sind schon sehr auf den 2. Teil gespannt"

- "Sehr schön, sehr unterhaltsam, vielen Dank!"

- "Es war wie immer toll!! Bis zur nächsten Vorstellung"

- "Wie immer super. Wir waren wieder da und kommen wie immer wieder!"

- "Christa S. hat es "obercool" gefallen. Mehr davon bitte! Danke für den schönen Tag"

- "Es war super wie immer. Wir kommen gern wieder zum nächsten Stück."

- "We were allweder here"HerzHerz

- "Liebes Team, es war wie immer super. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei"

- "Es war wieder wunderschön und hat sehr viel Spaß gemacht. Man merkt, dass ganz viel Lust und Liebe zum Spielen drinsteckt. Ich komme immer wieder sehr, sehr gern."

- "Ganz, ganz großartig! Hervorragend dargestellt. Immer wieder eine große Freude"

- "Eure Leistung war wie immer stark. Vom Bühnenbild, Kostüme, Situationskomik, alle Details einfach ein rundum gelungener Abend. Danke Euch. Das Ohnsorg kann sich bei Euch eine Scheibe abschneiden"

- "Hat Spaß gemacht"

- "Es war wie immer wunderbar"

- "Super, alles, jeder für sich, jedes Detail"

- "Macht weiter so! Sehr gut, schön, unterhaltsam. Ein sehr schöner Abend!"

- "Es war ein sehr schöner Abend für mich und ich habe sehr viel gelacht und es sehr genossen."
jürgen timmann jürgen timmann aus hamburg schrieb am 12. November 2017 um 23:28:
Moin ihr Kulturbeutler, nachdem ich euren Regisseur gestern im Michel getroffen habe und er mir von der gelungenen Premiere erzählt hat und wie gut euer neues Stück ankommt, kann ich es kaum erwarten euch am 21. Januar live auf der Bühne des MHC zu erleben. Seid herzlich gegrüsst vom Jürgen
Michael Laconde Michael Laconde schrieb am 25. Oktober 2017 um 16:59:
Publikumskommentare aus unseren Aufführungen im Oktober 2017:

-"Großartig! Zum 3. Mal und es war wieder köstlich. Wir kommen wieder!"

-"Ganz große Klasse!"

-"Zum 1. Mal dabei--toll"

-"Herzlichen Dank für die tolle Aufführung! Ihr wart wieder großartig. Das war heute unser 4.Theaterabend und wir kommen wieder.
Bleibt schön gesund!"

-"Ober-Affen-Geil Euch einmal aus der Zuschauerperspektive zu beobachten-um nicht zu sagen zu bewundern.....schleim...Ich hoffe, ich kann noch einige von meinen Leuten mit meiner Euphorie anstecken"

-"Hat Spaß gemacht!! Alles Gute weiterhin."

-"Hammermäßig! Wir haben im Süden ja ne Sterne........aber soviel Funkeln wie ich heute hier erleben durfte......Super"

-"Wir hatten Spaß! Danke!"
Jibben Jibben aus Hamburg-Volksdorf schrieb am 17. Oktober 2017 um 9:46:
Hallo @ all:
Wir sind seit Jahren Wiederholungstäter und bringen zur Premiere immer Freunde und Bekannte aus ganz Hamburg zu Euch. Daran sieht man, dass ihr KLASSE seid! Immer wieder gerne!