Gästebuch

Hier können Sie uns einen Gästebucheintrag hinterlassen, ob Lob, Kritik, Anregungen oder Wünsche….

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.2.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bernd S. Bernd S. aus Köln schrieb am 20. Oktober 2019 um 21:54:
Einer neuen Kulturbeutel-Premiere sieht man mit hohen Erwartungen entgegen – und wir wurden nicht enttäuscht! Auch wenn Udo Jürgens inbrünstig „Der Teufel hat den Schnaps gemacht“ verkündet: „Mord auf Entzug“ (Uraufführung!) ist leider als Warnung vor übermäßigem Alkoholkonsum vollkommen untauglich – denn nur allzu gern möchte man noch viel länger seine Zeit in dieser so gar nicht trockenen Gesellschaft der Diven, Ex-Supermodels, Schlagerstars, Bestseller-Autoren und sonstigen „Promis“ verbringen... Die unbestechliche Kommissarin hat es in dieser Entzugsklinik wahrlich nicht leicht – aber: (Vorsicht, Spoiler!) Das Happy End und ein begeisterter Schluss-Applaus sind sicher. Geht selbst hin und guckt!