Gästebuch

Hier können Sie uns einen Gästebucheintrag hinterlassen, ob Lob, Kritik, Anregungen oder Wünsche….

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.2.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Werner Gerl Werner Gerl aus München schrieb am 5. November 2019 um 14:49:
Meine Lieben, es war sooo schön, all die versoffenen Diven, verschnupften Models und verqueren Autoren auf der Bühne in Fleisch und Blut zu sehen - die doch bislang nur in meinem Kopf und auf dem Papier existierten. Meine Tochter sagte nach der Aufführung, es sehe so aus, als hätte ich das Stück für euch geschrieben. Gibts ein schöneres Kompliment? Okay, vielleicht den tosenden Applaus nach der Show...Es war auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend. Danke für diese wunderschöne Inszenierung.