Kulturbeutel Hamburg

Hamburgs einzigartige schwule Theatergruppe

Die Chronik

  1. Home
  2. »
  3. Chronik

2023

Oktober 2023 – März 2024
Die lieben Diven
Eine Komödie von Erika Kapeller

2022

Oktober 2022 – März 2023
Gerüchte…Gerüchte
Komödie von Neil Simon

2021

Oktober 2021 – Januar 2022
Hurra, wir lachen noch!
Heiteres und Besinnliches über die Liebe und andere Katastrophen

2019

Oktober 2019 – März 2020
Mord auf Entzug
Krimikomödie von Werner Gerl

2018

Oktober 2018 – März 2019
Zimmer zu vermieten
Komödie von Reiner Woop

2017

Oktober 2017 – März 2018
Genug ist nicht genug
Der schönste Tag im Jahr
Komödie von Nick Walsh

2015

Oktober 2015 – März 2016
Die Therapeutin
Komödie in 2.Akten von Angelika Bartram

2014

Oktober 2014 – März 2015
„Letzter Wille“
Leichenschmaus von Fitzgerald Kusz

2012

Oktober 2012 – März 2013
„Ein mordsmäßiges Wochenende“
Komödie von Carl Slotboom

2011

Oktober 2011 – März 2012
„Tratsch im Treppenhaus“
Komödie von Jens Exler

Daniel Heid

Als Neuzugang bei der Theatergruppe „Kulturbeutel“ fühle ich mich geehrt, Teil dieser leidenschaftlichen Gemeinschaft zu sein. Theater ist für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern ein Lebenselixier. Schon seit meiner Schulzeit bin ich in verschiedenen Theaterprojekten aktiv gewesen, sei es als Bariton in Chören oder als Teil der kleinen Theatergruppe „Wolkenstürmer“ im Theater „Das Zimmer“ in Horn. Mein Herz schlägt besonders für komödiantische Rollen, die das Publikum zum Lachen bringen, ganz im Stil von Loriot. Ich freue mich darauf, nicht nur – wie zunächst – als Souffleur zu wirken, sondern auch selbst auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu unterhalten.

Als Neuzugang bei der Theatergruppe „Kulturbeutel“ fühle ich mich geehrt, Teil dieser leidenschaftlichen Gemeinschaft zu sein. Theater ist für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern ein Lebenselixier. Schon seit meiner Schulzeit bin ich in verschiedenen Theaterprojekten aktiv gewesen, sei es als Bariton in Chören oder als Teil der kleinen Theatergruppe „Wolkenstürmer“ im Theater „Das Zimmer“ in Horn. Mein Herz schlägt besonders für komödiantische Rollen, die das Publikum zum Lachen bringen, ganz im Stil von Loriot. Ich freue mich darauf, nicht nur – wie zunächst – als Souffleur zu wirken, sondern auch selbst auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu unterhalten.