Kulturbeutel Hamburg

Hamburg’s einzigartige schwule Theatergruppe

Genug ist nicht genug

  1. Home
  2. »
  3. Chronik
  4. »
  5. Genug ist nicht genug

Inhalt

Der „schönste“ Tag im Jahr – Eine Komödie von Nick Walsh

Wäre es nach Erich gegangen, hätte er den „schönsten“ Tag im Jahr in aller Ruhe mit einer guten Flasche Wein gefeiert. Seine Frau Helga aber hat anderes geplant. Sie steckt mitten in den letzten Geburtstagsvorbereitungen als ein Gast nach dem anderen absagt. Am Schluss sind Geburtstagskind Erich und Helga allein mit ihrer Schwester Evelyn und deren Mann Hagen und zu aller Überraschung taucht auch noch Hetti, die Mutter der beiden Schwestern, auf. Aus dem geplanten netten Beisammensein entwickelt sich ein für den Zuschauer komödiantisches Inferno.

Regie Helmut Steinbach
Co-Regie Willy Mestenhauser
Darsteller
Erich Marcus Klein
Helga, Erichs Ehefrau Michael Jansen
Evelyn, Helgas Schwester Alex Varlan
Hagen, Evelyns Ehemann Karlheinz Tews
Hetti, Helgas und Evelyns Mutter Michael Laconde
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spielzeit Oktober 2017 bis März 2018
Souffleur Stephan Stargarde, Willy Mestenhauser
Requisite Jens Werth
Bühnenbild und Technik Martin Klaedtke
Maske David Tomaschvili
Hairstylist Stephan Lach

Galerie