Kulturbeutel Hamburg

Hamburgs einzigartige schwule Theatergruppe

Das Theater

  1. Home
  2. »
  3. Das Theater

Der Spielort

Magnus-Hirschfeld-Centrum
Borgweg 8
22303 Hamburg

Theatergastronomie

An Aufführungstagen hat das Café geöffnet ab:
Samstag – 18.00 Uhr
(Einlass Theater 18.30 Uhr)
Sonntag – 15.00 Uhr
(Einlass Theater 17.30 Uhr)

Das Café

Vor der Vorstellung können Sie dort Getränke und kleine Speisen (nur So.) bekommen.
Ihre Getränke können Sie auch mit in den Theatersaal nehmen.
In der Pause erhalten Sie an der Bar Getränke sowie warme Laugenbrezeln für den kleinen Hunger.

Der Saal

0

Größe des Saales

2 x 0 m

Größe der Bühne (erweiterbar)

ca. 0

Anzahl der Sitzplätze

Die Anfahrt zum Theater

ANFAHRT MIT DEM AUTO

  • Parkplätze befinden sich im öffentlichem Raum rund um den Borgweg und Wiesendamm
  • Bitte nutzen Sie nicht das nebenstehende Parkhaus im Borgweg

ANFAHRT MIT BUS UND U-BAHN

  • U3 bis Station Borgweg (Stadtpark), am Ausgang rechts den Borgweg entlang ca. 5 Minuten Fußweg
  • Bus Linie 6 bis Endhaltestelle U-Bahn Borgweg
  • Bus Linie 179 bis Endhaltestelle U-Bahn Borgweg

Daniel Heid

Als Neuzugang bei der Theatergruppe „Kulturbeutel“ fühle ich mich geehrt, Teil dieser leidenschaftlichen Gemeinschaft zu sein. Theater ist für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern ein Lebenselixier. Schon seit meiner Schulzeit bin ich in verschiedenen Theaterprojekten aktiv gewesen, sei es als Bariton in Chören oder als Teil der kleinen Theatergruppe „Wolkenstürmer“ im Theater „Das Zimmer“ in Horn. Mein Herz schlägt besonders für komödiantische Rollen, die das Publikum zum Lachen bringen, ganz im Stil von Loriot. Ich freue mich darauf, nicht nur – wie zunächst – als Souffleur zu wirken, sondern auch selbst auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu unterhalten.

Als Neuzugang bei der Theatergruppe „Kulturbeutel“ fühle ich mich geehrt, Teil dieser leidenschaftlichen Gemeinschaft zu sein. Theater ist für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern ein Lebenselixier. Schon seit meiner Schulzeit bin ich in verschiedenen Theaterprojekten aktiv gewesen, sei es als Bariton in Chören oder als Teil der kleinen Theatergruppe „Wolkenstürmer“ im Theater „Das Zimmer“ in Horn. Mein Herz schlägt besonders für komödiantische Rollen, die das Publikum zum Lachen bringen, ganz im Stil von Loriot. Ich freue mich darauf, nicht nur – wie zunächst – als Souffleur zu wirken, sondern auch selbst auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu unterhalten.