Daniel Wiese

Moin moin liebe Theaterfreunde,

ich hatte bisher nicht viel mit Schauspielerei zu tun, von eins, zwei kleine Rollen in längst vergangenen Schultagen einmal abgesehen. Auf den Kulturbeutel bin ich 2011 zufällig durch einen Freund gestoßen, der mich zur Vorstellung eingeladen hat, wie auch 2013 und 2020. Der letzte Besuch im Februar 2020 bei "Mord auf Entzug" weckte schließlich die Neugier in mir, mich mit der Schauspielerei zu beschäftigen und so kam ich seitdem regelmäßig zu den Proben und entschloss mich dann im Sommer dazu Mitglied beim Kulturbeutel zu werden.

Beim neu geplanten Stück Winterexpress konnte ich mich gleich an vielen Stellen einbringen und ich bin gespannt, wo die Reise mit dieser sympathischen Truppe hingeht.

Man sieht sich in unserer nächsten Vorstellung!

Lieben Gruß
Daniel