Karlheinz Tews

Karlheinz Tews

2.Vorsitzender
Schauspiel, Souffleur

Was braucht man, um auf der Bühne zu stehen? Auf jeden Fall Neugierde, Lust und Mut, sich mal in anderen Rollen auszuprobieren. Als ich 2014 zum Kulturbeutel kam, hatte ich noch keinerlei Theatererfahrung auf oder hinter der Bühne. Seitdem war ich Souffleur, spielte u.a. einen Standesbeamten und eine ältere Dame oder war als Weihnachtsfrau auf der Bühne. Das macht viel Spaß und ich freue mich, mit dieser tollen Truppe noch viele schöne Aufführungen auf die Bühne zu bringen - in welcher Rolle auch immer. Also bis bald...

    • 2019 - Mord auf Entzug - Laura Groß
    • 2018 - Zimmer zu vermieten - Jean-Luc Beaucaire
    • 2017 - Genug ist nicht genug - Hagen
    • 2016 - Ein Mord wird angekündigt - Dora Bunner
    • 2015 - Die Therapeutin - Gustav Hermeling 
      - Weihnachtsspezial Kerzen, Kringel & Kultur
    • 2014 - Letzter Wille - Souffleur 
       - Weihnachtsspezial Kerzen, Kringel & Kultur