Matthias Lüders

Matthias Lüders

Schauspiel
Seit Februar 2014, gehöre ich zum Ensemble des Kulturbeutels Hamburg. Ca. 4 Jahre zuvor, war ich lange Jahre als Schauspieler in einer Elmshorner Theatergruppe aktiv -der "Wilden 13" - und durfte schon mehrmals, auf der Bühne des Stadttheaters Elmshorn, meine Passion für die Schauspielerei unter Beweis stellen. 
Nunmehr proben wir bereits für das neue Stück -"Letzter Wille", dass mich endlich wieder im Oktober 2014,  auf die "Bretter die die Welt bedeuten", zurückführen wird. Ich freue mich auf eine tolle, inspirierende Zusammenarbeit und bin Happy, nach einer "künstlerischen Pause", mal wieder Theaterluft schnuppern zu können.

2019 - Mord auf Entzug - Thomas Martin

2018 - Zimmer zu vermieten - Gilbert Carmaux

2016 - Ein Mord wird angekündigt - Edmund Swettenham

2015 - Weihnachtsspezial Kerzen, Kringel & Kultur

2014 - Letzter Wille - Kurt - Weihnachtsspezial Kerzen, Kringel & Kultur